Feuervarieté für Kinder

Was passiert, wenn man Wasser ins Feuer spuckt? Kann man mit Feuerstäben wirbeln, ohne sich die Arme zu verknoten? Wie geht Feuerspucken? Diese und viele andere Fragen klärt unser Programm, aber nicht immer ganz ernsthaft.

Das Programm bietet Feuerspucken und -schlucken, das Wirbeln von Ketten und Stäben, eine Glasscherben-Fakir-Nummer, ein brennendes Springseil, viel Humor und noch mehr zum Staunen.

Wir passen uns dem jeweiligen Alter an und bringen einige Überraschungen mit!

Adventsvarieté mit Pill und Pull

Die Geschenke sind gepackt und eigentlich kann Weihnachten kommen! Aber, wo ist die Mütze von Weihnachtswichtel Pill hin? Sie muss versehentlich in eins der Päckchen geraten sein.

Nacheinander öffnen die Wichtel die Geschenke und entdecken skurrile Präsente, deren Sinn sich meist erst durch schonungsloses Ausprobieren offenbart.

So entdecken sie ein altes Kochbuch aus den zwanziger Jahren, bunte LED-Jonglagekugeln, feurigen Glühwein, scheußliche Zaubermode aus vergangener Zeit, adventliches Wurf-Naschwerk und vieles Wunderbare mehr.